Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Blog
   Das Spruch-Archiv

Webnews



http://myblog.de/todesbotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Marie und diese Seite ist meiner Freundin Miraluna gewidmet. Ich schreibe an der Geschichte der Todesbotin, die ich hier veröffentlichen möchte.

Es geht in dieser Geschichte über ein junges Märchen, das über die Welt wandert und Menschen Fotos aushändigt, die zeigen, wann und wie sie sterben werden.

Diese Menschen haben nun die Chance, das Schicksal und somit den Tod abzuwenden. Aber dafür müssten sie sich dazu überwinden, auf ein junges Mädchen mit grünen Augen zu vertrauen. Viele können das nicht. Viele glauben nicht an das, was sie auf den Fotos sehen, denn es ist einfach zu seltsam. Und doch ist es wahr.

Was würdest du tun, wenn sie auf dich zukäme, dich bei denem Namen riefe und dir ein Foto gäbe, auf dem dein Tod abgebildet ist. Würdest du dem Mädchen mit den ernsten Augen vertrauen und auf sie hören?

Alter: 29
aus: 72622 Nürtingen-Rossdorf
 
Schule: CGH in Holzminden
Universität: HKT in Nürtingen

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung