Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Blog
   Das Spruch-Archiv

Webnews



http://myblog.de/todesbotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interactive Story of the Queen of Death

Die Todesbotin - auf englisch "Queen of Death" - gibt es in zwei Versionen. Einmal die Version, die auf dieser Seite hier zu finden ist, wo jedes Kapitel von mir geschrieben wurde, und einmal die Version, in der jeder, der möchte, aufgerufen ist, es mir gleich zu tun.

 

Diese parallele Geschichte erzählt von den selben Menschen wie meine Version. Sie hat die selbe Reinfolge und die selben Menschen. Und doch ist sie vollkommen anders. Denn in der anderen Version - eurer Version - wird tatsächlich jede Person von einem anderen Autor geschrieben. Dieser Autor meldet sich freiwillig und bekommt per Mail eine Liste von mir zugesendet. Er sucht sich genau die Person aus, die ihn anspricht und bekommt dann eine weiter Mail, wo alles Wichtige über diese eine Person drin steht.

 

Was ihr bekommt, ist das Gerüst. Name, Alter, Foto, Endzustand und manchmal ein paar Worte zu ihrer Geschichte. Alles weiter, der Putz, die Fassade, die Zier, all das gehört euch. Ihr erschafft euch die Person selbst und verleiht ihr all ihren Facettenreichtum.

 

Am Ende, wenn ich die Parallelversion als fertig definiere, bekommt jeder Mitautor das gesamte Manusktipt digital zugesendet, so dass die Autoren sich an ihrem gemeinsamen Werk erfreuen können.

 

Also, jeder, der mitmachen möchte kann, darf, soll sich eingeladen fühlen. Interesse daran, Autor und Pate einer Person zu werden? Dann nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich sehr auf dich!

 

So, und nun lade ich euch herzlich ein, in meine Version der Todesbotin einzutauchen.

 

Liebe Grüße,

Marie

17.1.11 21:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung