Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Blog
   Das Spruch-Archiv

Webnews



http://myblog.de/todesbotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marie
( Email / Website )
15.1.14 23:16
Huuuiii ... da sieht man doch mal, wie sehr man diese Seite vernachlässtigt hat.

Zu Ceren: Danke! Danke von Herzen. Es freut mich, dass die Geschichten gefallen. Und ja, Final Destination kenne ich auch. Und es mag wohl gewisse Ähnlichkeiten geben, hier und da ;-) Da ich die "Serie" auch mag sehe ich es einfach mal als Kompliment an ;-)

An Lilith: Sorry! Ich weiß nicht, ob ich dir geanwortet habe. Klar erinnere ich mich an dich und deinen Harvey. Meiner ist mittlerweile (am 22.01.2009) auch eingetragen. Das mit dem "noch einen" wird schwierig - du kennst ja die Regeln ;-P ... aber ich hab doch noch andere Geschichten, die nach dem selben Prinzip funktionieren *lach*

Ich grüße lieb ^^
Mi



Marie
( Email / Website )
15.1.14 23:15
Huuuiii ... da sieht man doch mal, wie sehr man diese Seite vernachlässtigt hat.

Zu Ceren: Danke! Danke von Herzen. Es freut mich, dass die Geschichten gefallen. Und ja, Final Destination kenne ich auch. Und es mag wohl gewisse Ähnlichkeiten geben, hier und da ;-) Da ich die "Serie" auch mag sehe ich es einfach mal als Kompliment an ;-)

An Lilith: Sorry! Ich weiß nicht, ob ich dir geanwortet habe. Klar erinnere ich mich an dich und deinen Harvey. Meiner ist mittlerweile (am 22.01.2009) auch eingetragen.

Ich grüße lieb ^^
Mi



Marie
( Email / Website )
15.1.14 23:14
Huuuiii ... da sieht man doch mal, wie sehr man diese Seite vernachlässtigt hat. Zu Ceren: Danke! Danke von Herzen. Es freut mich, dass die Geschichten gefallen. Und ja, Final Destination kenne ich auch. Und es mag wohl gewisse Ähnlichkeiten geben, hier und da ;-) Da ich die "Serie" auch mag sehe ich es einfach mal als Kompliment an ;-)
An Lilith: Sorry! Ich weiß nicht, ob ich dir geanwortet habe. Klar erinnere ich mich an dich und deinen Harvey. Meiner ist mittlerweile (am 22.01.2009) auch eingetragen.
Ich grüße lieb ^^
Mi



Lilith
( Email )
8.7.11 17:27
Hallo Marie,
Ich habe in deiner anderen Version der Todesbotin den Harvey Dimm geschrieben, falls du dich noch erinnerst und wollte fragen, ob ich vielleicht noch eine Person übernehmen könnte...
Deine Version gefällt mir übrigens sehr! Allerdings vermisse ich die von Harvey, wäre schön mal deine Variante zu lesen!
Liebe Grüße
Lilith



Ceren
( -/- )
8.3.09 16:03
Wow... es ist einfach der Hammer wie du/ihr euch die ganzen geschichten ausdenkt.. erinnert mich aber irgendwie an final destination ;-) Tortzdem schön..

Lg



Marie
( Email )
1.1.09 21:23
WOW! Fragen über Fragen! Ich bin von den Socken *grins* Dann versuche ich einfach mal die Antworten dazu zu liefern:
Als allererstes: Danke für das - wirklich sehr ausgiebige - Lob und es freut mich sehr, dass dir meine Geschichten gefallen.

Dann zu den Fragen. Auf Andrew wirst du, wenn du weiter ließt, noch einige Male treffen. Er ist einer auf den der Satz "Unkraut vergeht nicht" wirklich hundertprozentig zu trifft -.-* Warum er hier nicht gestorben ist: Das Foto zeigte ihn ja mit einem Hammer im Kopf, aber da er sich - zufällig - zu genau dem Augenblick geduckt hatte, trifft der Hammer ihn nicht. Dir wird später auffallen, dass es das hin und wieder mal gibt, denn der Freie Wille ist eben doch ein Teil des Menschens.

Das Kapitel vom 22.12 liegt noch - halb fertig - bei mir im Zimmer rum. Ich hab es einfach noch nicht gebacken bekommen, es einzutregen, weniger wegen Weihnachten sondern eher wegen gravierender Faulheit ;-P. Aber ich verspreche, dass ich mich da jetzt demnächst dran setzen werde (und an das Kapitel vom 11.01 ff -.-*)

Die letzte Story wird an Miralunas diesjährigem Geburtstag gepostet *grins* Und dnn ist auch erstmal Schluss. An meiner persönlichen Version schreib ich dann schon weiter, aber eben nicht mehr öffentlich.

Ja, es gibt noch eine andere Websides von mir. Leider habe ich sie noch nicht weiter gestaltet, ergo: Es sind keine Bilder von mir drauf :-P Aber auch daran werde ich im Laufe des Jahres arbeiten.

Nachlesen kann man diese Version von Gastautoren leider noch nicht, weil dafür noch nicht genug Kapitel fertig sind. Aber man kann noch mitmachen und sich einen der Charactere sichern und selbst schreiben. Dafür brauch man sich einfach nur bei mir melden, ich erkläre dann alles nötige *grins*

So, ich hoffe, diese Antwort ist nicht viel zu lang aber dafür informativ.
lg,
Marie



Nici
( -/- )
1.1.09 20:45
he marie!
bin irgendwie auf deiner site gelandet und die geschichten sind...kurzgesagt, der hammer.

ich habe allerdings erst die ersten 4 gelesen.
eine frage:warum stirbt andrew johnson(juni 2007) nicht?
und...ich seh grad, du hast am 11. dezember 2008 die letzte story geposted...gehts noch weiter?hast ja am 22. nix geschrieben(oder lag das einfach an den weihnachtsfeiertagen)?
ok, ne antwort wäre prima!
achja:gibts noch mehr bilder/zeichnungen von dir?
dein anderer blog existiert nicht mehr...hast du ne andere website?also, würde mich schon interessieren, wie dein zeichenstil etc sonst so ausschaut!ich zeichen nämlich auch ganz gerne
du schreibst ja, dass es auch versionen der todesbotin gibt, die gastautoren gemacht haben!wo kann man die nachlesen?
lg
nici



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung