Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Blog
   Das Spruch-Archiv

Webnews



http://myblog.de/todesbotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flo
( / Website )
4.1.08 23:42
Also, hi, ich bin Flo und ich wollte dir nur sagen, dass du auf meiner Seite unter "Meine liebsten Seiten" verlinkt bist, denn ich denke du hast einen wirklich sehr interessanten Blog.. Flo



Marie (zu Tanja)
( Email / Website )
31.7.07 13:38
Nun, ich weiß absolut nicht, wie man hier die Gästebuchbeiträge kommentieren soll, also mache ich es eben auf diese Art und Weise.
Also, Tanja, was meine Kinder angeht kannst du beruhigt sein, ich habe auch sehr schöne Märchen drauf (Gegensätzlicher gehts wohl kaum -.-*) und die werde ich ihnen erzählen, vollkommen Albtraumfrei.

Was deine Frage aber angeht: Ich blogge immer am 11. und am 22. eines Monats (auch, wenn ich oft Nachträge mache), also gibt es da auch immer neue Kapitel (Bis mir meine Kapitel ausgehen zumindest) ... das Nächste käme dann also am 11.08.2007 heraus, oder viel besser "um den 11.08.2007".

Für jeden, den es interessiert, die Daten, an denen die einzelnen Einträge eingestellt wurden haben alle eine besondere Bedeutung *zwinker* Besonders das Datum desBildes und der Einleitung (die anderen sind eigentlich nur Zahlenspielerein ^^)

Ich freue mich, dass euch die Geschichte so gut gefällt, und, das richtiet sich nun an alle Leser, wenn ihr Lust habt für meine andere Version der GEschichte, meine "Gemeinschaftsversion", ein Kapitel zu übernehmen, dann meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich freuen!
Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße, Marie



Tanja
( -/- )
27.7.07 00:00
Mensch, das ist klasse, hier von Zeit zu Zeit rumzustöbern. Wobei du, glaube ich, deinen zukünfigen Kindern einen Gefallen tätest (und ihnen eine Menge Albträume ersparen würdest) wenn du dir für ihre Gute-Nacht-Geschichten nochmal einen weniger markaberen Stil zulegen würdest. Wann gedenkst du denn, das nächste Kapitel freizugeben?
Ganz liebe Grüße,
Tanja



mausi
( Email / Website )
26.7.07 11:24
ich habe den teil vom 22.07 gelesen und ich bin sehr beeindruckt! das hast du geschrieben? ---respekt--- was ich dich nocht fragen wollte, darf ich mir des kopieren und auf meinen blog machen...natürlich nur mit erlaubnis von dir...und ich schreibe deine blogaddresse auch noch mit dazu...bitte sag mir bescheid...

LG Bianca



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung